13.1.2007

Sport ist echt Mord!! Gestern Rugby gespielt oder wie das heißt aber wir haben gewonnen ne Mädels wir sind einfach zuuu gut xD Und das wundervolle Zart Rosa Mädchen wollten wir ja alle nciht anpacken .. naja dann mal wieder schön fett inner Müga unser tolles Feuer mit den geklauten klopapier rollen und den "Kotzbeuteln"! Dann mussten wir erstmal überlegen wie dsa heißt ne Gina xD Camen & Camping ist ja das gleiche xDDas geklaute Fahrrad stand nachher noch immer da, der Junge hat bestimmt geheult alles nur wegen der bösen Sasa und jenni :P War mal wieder ganz tollig mit euch  ))))

Lieb euch *kuss*

13.1.07 13:36


11.1.2007

Mal wieder Schule aber nur noch 2 Tage bis zum Wochenende !! Das geilste ist wir sind die schlechteste Klasse auf der ganzen schule xD und dann unser geiler Lauf durch die ganze Schule um vor Gina zu flüchten xD war schon ganz lustig..  Dann war mal wieder furzii hier und wir haben ganz tolle dinge festegestellt,.. nähmlich -jetzt kommts- wir beleidigen uns immer alle  toll ne xD  Mal wieder einfach ein hammer tag ...

11.1.07 19:35


10.1.2007

Heute erstmal Mädchengruppe war mal wieder richtig toll mit den ganzen kleinen blagen "freundschafts- bändchen" zu machen,..und dann hba ich von Kaja nen richtig geilen Hut gebastelt bekommenxD naja dann wieder mal bei meccesxD Und in dem tollen happy meal von mir und anke war Zaza die schweine reiterin... Die musste dann ein bisschen leiden unter unseren tollen Feuerzeugen ..! Dann hatten wa wieder unsere tollen schrei anfälle und wir wurden ja auch überhaupt nicht nass.. & jules Regenschirm hatte dann nen ganz tollen Plan ne und hat sich selbstständig gemacht xD Dann war ich so richtig Nass  einfach nur richtig geil ...

10.1.07 19:20


9.1.2007

Heute erstmal wieder zur Jule auf dem weg den unbekannten mister x kennen gelernt  heute ist ja Dienstag und wir treffen immer nur Dienstags geile typen ne Jule & Anke? dann´myblog gemacht xD war schon lustig ne. Dann fett eine Bahn zu früh genommen so bekloppt kann ja auch nur ich sein ... !

9.1.07 19:04