10.1.2007

Heute erstmal Mädchengruppe war mal wieder richtig toll mit den ganzen kleinen blagen "freundschafts- bändchen" zu machen,..und dann hba ich von Kaja nen richtig geilen Hut gebastelt bekommenxD naja dann wieder mal bei meccesxD Und in dem tollen happy meal von mir und anke war Zaza die schweine reiterin... Die musste dann ein bisschen leiden unter unseren tollen Feuerzeugen ..! Dann hatten wa wieder unsere tollen schrei anfälle und wir wurden ja auch überhaupt nicht nass.. & jules Regenschirm hatte dann nen ganz tollen Plan ne und hat sich selbstständig gemacht xD Dann war ich so richtig Nass  einfach nur richtig geil ...

10.1.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen